Kein tif und kein pdf Attachment

Hallo,

ich habe mir einen Hylafax Server auf einem Sarge System eingerichtet.
Die empfangenen Faxe werden als E-mails zugestellt mit dem Fax als
Attachment. Das funktioniert aber nur, wenn fuer das Attachment in der
Datei FaxDispatch nicht pdf oder tif als FILETYPE gewählt wurde.

Google zeigt mir, dass auch andere dieses Problem schon gehabt haben.
Aber einen, fuer mich passenden, Loesungsvorschlag habe ich nicht
gefunden.

Mimencode ist installiert, weil das Paket metamail installiert wurde.
ps2pdf ist vorhanden. Uuencode ist Bestandteil des installierten Pakets
sharutils.

Der Aufruf von faxrcvd "recvq/fax00001.tif" "faxCAPI" "000000001" "" ""
"" "1234"
bringt die Fehlermeldung hervor:
Try 'uuencode --help' for more information.

Aber wie gesagt nur, wenn in der FaxDispatch tif oder pdf gewaehlt
wurden.

Dies ist eine Bitte um einen Tip

Schoene Gruesse aus der Lueneburger Heide
Werner