Re: AVM Capi unter Debian (2.4.18)

Am Mi, den 03.11.2004 schrieb Martin Werthmoeller um 17:24:
> Hallo *,
>
> ich bin gerade dabei einer Woody-Maschine CAPI bezubringen. Als Hardware
> kommt einen AVM Fritz PCI zum Einsatz. Auf der Debian Maschine läuft ein
> Kernel 2.4.18-686.
>
> Ich habe den Tarball von AVM für SuSE8.0 (wegen Kernel 2.4.18)
> heruntergeladen und compiliert. Wenn ich das fcpci Modul mit modprobe in
> den Kernel laden will erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
[...]
Hallo Martin,

ich habe diese Installation fuer den 2.6-er kernel gerade hinter mir.
Aber eines habe ich dabei gelernt: nimm nicht das Suse Modul aus der
fritz-Directory sondern nimm das Modul aus fritz/src. Bei mir war es
nach dem make folgender Kopierbefehl:

cp /usr/src/fritz/src/fcpci.ko
/lib/modules/2.6.7/kernel/drivers/isdn/capi

Schoene Gruesse aus der Lueneburger Heide
Werner