Re: Ton futsch

On 03.Nov 2004 - 17:27:51, Klaus Becker wrote:
> [...]

[Quoting repariert] Naechstes Mal bitte auf jede Mail einzeln
antworten, dann bleibt das Quoting auch heil.

> Den kernel habe ich nicht geändert, ob hingegen was von alsa upgedated wurden,
> kann ich nicht mehr sagen. Wenn das Problem von Sarge-Updates her kommt,
> müssten auch andere Leute keinen Ton unter KDE mehr haben.

Also ich hab mir grad den ganzen Thread nochmals angeguckt... 2 Sachen
fallen mir ein: Sind die KDE-Sounds auch angeschaltet? (Unter
Kontrollzentrum->Sound->Systemmeldungen o.ae. hab englisches KDE)

Huch, hab das grad selbst probiert (normalerweise ist KDE-Ton hier
aus) und tatsaechlich scheint das nicht zu gehen. Ein Klick auf den
Play-Button neben dem Sound in diesem Menu tut gar nichts... Also
bist du wohl nicht der einzige mit diesem Problem... Ich tippe mal auf
einen Fehler irgendwo im KDE, keine Ahnung wo...

Andreas

--
"Any excuse will serve a tyrant."
-- Aesop