Re: Ton futsch

On Tuesday 02 November 2004 22:25, Andreas Pakulat wrote:

> Und wie ist der Soundserver von KDE eingestellt?
> (Kontrollzentrum->Sound) Auf OSS oder ALSA?

auf Alsa natürlich.

> Ich bin mir nicht bewusst, da irgendwas
> geändert zu haben, ausser sarge updates

Nun und bei besagten sarge updates wurde nicht zufaellig was
alsa-maessiges installiert oder vielleicht ein neuer Kernel?

Den kernel habe ich nicht geändert, ob hingegen was von alsa upgedated wurden,
kann ich nicht mehr sagen. Wenn das Problem von Sarge-Updates her kommt,
müssten auch andere Leute keinen Ton unter KDE mehr haben.

Klaus