Problem mit procmail-Recipe

Hallo,

aergere mich mal wieder mit procmail rum. Folgendes Problem:

Ich bekomme mitunter Spam, wo nicht nur meine Adresse in To-Header steht, sondern auch die anderer User derselben Domain, also
	To: someone@server, myname@server, somebodyelse@server

Ich suche jetzt nach einer Moeglichkeit, wortweise invers zu suchen, so dass ich
	To: (not myname)@server
finden kann. Bisher habe ich nur herausgefunden, wie ich zeichenweise invers suchen kann (zB [^asdf]), das hilft mir hier aber nicht weiter.
Auch eine Regel wie
	* ! To:.*myname@server
funktioniert nicht, weil mein Name ja immer mit in To: steht. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Schoenen Gruss,

Andreas