Re: Windows überschreibt MBR, wie mach ich das Rückgängig

Hallo Ulrich!

Ulrich Mietke schrieb am Mittwoch, 03. November 2004:

> Hilft nur nicht, wenn das einzige verfügbare ?OS? kein dd oder
> vergleichbares kennt.

Dafür gibts ja mannigfache Möglichkeiten in Form von Disketten-
und/oder Live-CD-Linux(e), die u.a. auch solche Aufgaben gerne
abdecken. :-))

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de>   -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\