Eigenes Repository

Servus,
ich versuche gerade für tests ein eigenes Repository bei mir aufzusetzen. Ich
habe mich an den Reps von marrilat orientiert, und mir auch die Debianserver
angesehen. Da ich das ganze vielleicht online stellen will, habe ich die
Verzeichnisse auch in der Form übernommen. Auf meinem Server habe ich die
Verzeichnisse in folgender Form angelegt:
debian/dists/testing/amule/binary-i386
In der sources.list habe ich dann deb http://192.168.1.1/debian testing amule
eingetragen. Wie bzw. wo muss ich jetzt die Packages.gz hinstellen? Ich habe
In jedes Unterverzeichnis eine reingepackt, aber sie wird einfach nicht
gefunden.
Den Thread locale debs nutzen habe ich auch gelesen.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882