Re: Performance Probleme trotz fluxbox

lines pataki wrote:

[...]
Ich habe einen Pentium 1.7Gh mit einer Onboard Karte. Verwende für den XServer auch den dementsprechenden Treiber. Die Prozessauslastung hält sich in Grenzen (<10%)auch wenn eines der Browser gestartet ist. Es ein allgemeines Performanceproblem, was der XServer mit sich bringt, Hängt es vielleicht mit den Schriften zusammen, wo könnte mann den noch tunen?
Bzw. wo kann ich den nach Fehlern suchen?

Was für einen Grafikchip hast Du, wie sieht Deine /etc/X11/XF86Config-4 aus und was sagt /var/log/XFree86.0.log?