Mozilla - Anzeige von *.log

Moin

ii  mozilla-browser     1.7.3-5  The Mozilla Internet application
suite...

Ich kann damit keine Textdateien namens *.log mehr anzeigen. Ich werde
dann immer nach einer Anwendung für text/x-log gefragt. Benenne ich das
logfile um, z.B. in *.log1 verhält sich Mozilla wieder wie erwartet.

Jemand eine Idee, wie man das wieder reparieren kann.

BTW. Der Kalender lässt sich beim Öffnen des Browsers auch nicht mehr
automatisch mitstarten. :-( (Sollte ich mir einen 1.6er Mozilla
besorgen?)

Gruß
Rüdiger

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 100MB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de