Re: [sOT]Empfehlung Festplatte(n Hersteller)

Moin Helmut!

Helmut Wollmersdorfer wrote:
> Hast Du kein Diagnoseprogramm vom Hersteller, mit dem Du mal
> herausfindest,  in welchem Wert die Temperatur gespeichert ist, und in
> welchen Einheiten?

Nicht auf dem Server, da diese Tools nur für Windows zu haben sind.

Inzwischen habe ich die Platte getauscht, jetzt steckt da eine IBM irgendwas
drin. Bis jetzt läufts gut, ich werde das aber beobachten müssen.

> Helmut Wollmersdorfer?
                       ^ Weißt du es nicht mehr genau? ;-)

Grüße, Michael.