Re: Dau meets Debian

* Sven Blume <sven.blume@silbsch.de> wrote:

> habe ich gemacht, bringt keinen Unterschied.

War auch nur ein Hinweis am Rande (hätte ich vielleicht dazu schreiben
sollen).

> eth1 hat jetzt keine ip. dsl-verbindung habe ich trotzdem keine.

Bin echt nicht der Fachmann, aber nachdem kein anderer was hierzu
schreibt, probiere ich Dir zu helfen.

Poste bitte mal
* ls -l /etc/ppp
* cat /etc/ppp/ppp_on_boot.dsl
* ls -l /etc/ppp/peers
* cat /etc/ppp/peers/dsl-provider (die Werte hinter "user" löschen oder
durch Sternchen o.ä. ersetzen)