Verzeichnis auf FAT32-Partition erstellen

Guten Tag allerseits,

ich habe eine gemountete FAT32-Partition in meinem System, und kann als nicht-root-Benutzer alles tun, aber keine neuen Dateien und Verzeichnisse erstellen. (Speichern schon vorhandener Dateien nach Veränderung, Größe verändern etc. funktioniert ohne Probleme). Sowohl das Setzten der Eigentümer der gemounteten Dateien mit gid=, uid= als auch umask=0000 bringt keine Änderung.

Das Mounten mache ich mit folgender fstab-Zeile:

/dev/hda7 /win/F vfat rw,users,auto,umask=0000 0 0

aber auch mit

/dev/hda7 /win/F vfat rw,users,auto,gid=1000,uid=1000 0 0

verschwindet das Problem nicht.
Gibt es irgendwelceh Lösungsvorschläge?

Danke, Johannes Brödel