Re: Problem mit apt-get

On 02.Nov 2004 - 23:52:43, jan wrote:

> Ich ahbe, bevor das Problem auftrat, gdm deinstzalliert, leider dabei
> auch andere Pakete, ich weiß aber nicht mehr, welche.

Boese Sache...

> Ich habe gemacht, was Du schriebst, das Ergebnis war :
> (--install)dpkg : errorl processing debconf/d3ebconf_all1.4.30.8_all.deb
> cannot acces archive : no such file or directory

Also erstmal solltest du richtig abtippen, wenn du schon kein
copy&paste benutzt. Und 2. sollte man sich die Manpage zu den zu
nutzenden Programmen ruhig mal zu Gemuete fuehren (und wenns bloss um
die angegebenen Optionen geht). Dann waere dir aufgefallen, dass du
den Pfad zu der heruntergeladenen deb-Datei angeben musst.

Andreas

--
Look at it this way: Your wife's spending $280 a month on meditation lessons to
forget $26,000 of college education. And you're still drinking ordinary scotch?