Re: [OT] Wie Audio CD testen ob diese der "Norm" entspricht

Hallo Andreas,

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb:
[...]
> Das muss nicht an den CD's liegen, zumal sie ein einer Anlage
> funktionieren. Ich wuerde da eher auf zu schnell gebrannt oder
> unpassende Rohlinge tippen. Das Autoradio meiner Freundin mag z.B.
> meine Sony-Rohlinge z.T. nicht und auch schneller als 8x gebrannt
> machen da manchmal Probleme. Bei meinem Discman ist es aehnlich.
> Deswegen brenne ich Audio grundsaetzlich nur 8x.

Das kann es sein. Zu schnell! Ich habe einen neuen DVD Brenner und die
letzten CDs habe ich mit meinem alten 8-fach gebrannt. Das muss ich mal
testen. Medien sind gleich geblieben.

Danke und Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting