Re: [OT] Wie Audio CD testen ob diese der "Norm" entspricht

Peter Baumgartner <open@bssmusic.de> schrieb:

Hallo Peter,

> <glaskugelmode>< wenn (*a,b,c), dann eher letzteres, "disk-at-once"
> gebrannt? abgeschlossen? es gibt Player, die nicht fixierte CD_s
> verweigern></glaskugelmode>
Das Macht K3b von sich aus bei AudioCDs. Deswegen läuft die auch auf der
Heimanlage.

> Warum schaust Du nicht einfach, was drauf ist? Oder da (*d) noch
> einfacher: Brenn eine mp3-Sammlung drauf, gibt ca 10 Stunden Musik in
> "Autoqualität" je CD.

Das ist zwar ein PC Laufwerk, doch kann das Navi kein MP3 umwandeln.
Was mir gerade noch einfällt ist, das ich die CDs mit CD Text versehen
habe. Mal schauen wenn ich dies weg lasse, ob es dann geht.

Danke und Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting