[OT] Wie Audio CD testen ob diese der "Norm" entspricht

Hallo Leute,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Gibt es unter Sarge ein Programm, mit
dem man Audio CDs überprüfen kann ob diese so sind das sie einer "Norm"
für Audio CDs entsprechen.

Ich habe viele meiner gekauften CDs als MP3 auf meinen Rechner gesichert
und stelle mir daraus dann Audio Cds nach meinem Geschmack zusammen. Das
ging bisher immer sehr gut. Dafür habe ich K3b genommen. Audio CD
brennen.

Nun hatte ich am WE 3 CDs zusammen gestellt, da ich diese Woche wieder
viel im Auto unterwegs bin. Die CDs gehen auf dem Rechner abzuspielen.
Auf meinem Laptop mit W2k kein Problem. Genauso wie auf meiner
Heimanlage und DVD Player.

Nur im Auto, wofür ich sie gemacht habe, geht sie nicht. Dort liefen die
CDs aber immer, da das Laufwerk dort ein PC Laufwerk (Navi-System) ist.

Wo hängt es nun? Beim brennen oder im Auto. Deswegen dachte ich an eine
Software welche die CD überprüft und mir dann sagt das die CD nicht der
xyz entspricht.

Gibt es sowas?

Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting