sarge lilo lilo.conf Fehler?

Hallo Debianer,

leider kann ich schlecht Englisch und beschreibe den Fehler auf Deutsch.

1. Ich habe die Basisinstallation von der Sarge-DVD LT 2004 vorgenommen.
2. Grub abgewählt
3. Lilo installiert(ausgewählt)
4. Neustart
5. wollte lilo.conf ändern
6. lilo aufrufen
7.Fehlermeldung:
warning:`/proc/partitions` does not match `/dev` directory structure
name change: `/dev/ide/host0/bus0/target0/lun0/disk` -> `/dev/hda`
linux*

Meine Vermutung alle device werden als eine Art scsi gemountet und haben dadurch eine andere root und boot-device als in der lilo.conf-datei Folge->Fehler. Aber auch mit /dev/sda10 z. B. ging auch nicht?

mit der Hoffnung zu einer Lösung begetragen zu haben würde ich mich über eine Rückantwort was nun Richtig in die lilo.conf eingetragen werden muß freuen.

bis bald Thomas Winde ausflug@web.de

Sponsor Chemnitzer Linux-Tage 5. und 6. 3. 2005