AW: AW: AW: Power Edge 4300 Installation

Hi,

die Kiste hat schon ein CD-ROM, nur davon bootet sie leider nicht. Im BIOS
kann ich auch nur "Diskette first" oder "Harddisk" als boot device
einstellen. (BIOS update??? Meine Version ist A07)
Was ist denn in /lib/modules/<kernel-version>/kernel/drivers/scsi drin? Dort
müßte megaraid.o oder perc???.o drin sein.
Kann mir jemand diese Dateien schicken?

Gruß Bernd