Re: Zweitinstallation ohne debootstrap

On 05.Oct 2004 - 16:47:11, Michelle Konzack wrote:

> Hast Du schon mal auf die Ausgabe von LILO gesehen ?

Kannst du das naechste Mal bitte die passende Mail nehmen und nicht
meine Antwort?

>     apt-get install kernel-image-...
>
> Das postinst Script führt LILO aus...

Noe, bei mir nicht. Da ists grub und das duerfte auch im chroot gehen.

> Du kannst es ja mal selber ausprobieren...

[ueberfluessige Ausgaben und SPAM entsorgt]

Sag mal hast du irgendwie was falsches gegessen oder so? Was soll
dieser ganze Output, es haette auch die Haelfte gereicht, speziell bei
der Ausgabe von apt-get. Du produzierst SPAM, lass das.

Andreas

--
Let's send the Russians defective lifestyle accessories!