Re: Support Software

Hi Dominik Sennfelder, *,

Dominik Sennfelder wrote:

> Hallo
>
> Ich suche eine Support Software.
>
> z.b. auf mysql und php basis.
>
> Wo Kunden ihre Probleme posten können
> und die Probleme wie in einem Support
> System üblich mit Nummer und sonstigen Informationen gespeichert werden
> Evtl als Admin Ergänzungen schrieben kann die der normale User nicht sieht
> und und und.
>
> Wichtig ist das der User halt Support Anfragen starten kann und den
> aktuellen Bearbeitungzustand sehen kann.
>

> Hat da jmd ne Idee?
Schau dir mal request-tracker3 an. Das ist zwar in perl geschrieben, ist
jedoch fast das mächtigste tool für support, das ich kenne (dem entsprechend
auch etwas komplizierter zu konfigurieren).

Gruß
Martin

--
Martin Theiß <mtheiss@neo.wh-stutgart.de>
GPG-Fingerprint: EC80 53A2 F0A2 6E6C 74D2  CB6E 002A F6D3 E78B 7F45

The box said 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5