Re: fetchmail error 450

Roland M. Kruggel wrote:
> [...]

[ postfix lehnt nicht auflösbare Domains ab ]

> Das könnte ich durchaus machen. Jedoch ist das Problem damit nur
> kurzzeitig gelöst. Wenn wieder irgendeiner eine Mail mit falscher
> Absenderdomain einliefern will ist das Problem wieder da. Da gibt
> es doch mit Sicherheit eine elegantere Lösung.

Was meinst du mit eleganter?
Möchtest du die Mails erst gar nicht in deinem Postfach haben?
-> Sorge dafür, dass dein Provider sie nicht annimmt.

Oder möchtest du das postfix nicht auflösbare Domains immer annimmt?
-> Da muss ein postfix- Profi irgendwas dazu sagen (sind in d.c.s.m. ;-)

Gruss, Michel