kmod: failed to exec /sbin/modprobe -s -k scsi_hostadapter, errno = 2

Hallo,

ich habe gerade ein neuen 52x CD-RW von Philips PBRW 5232L (ATAPI, secondary Master) eingebaut. Dann habe ich versucht, den Brenner nach Anleitung der FAQ der Liste auf meiner Debian Sid Box mit 2.4.26 Kernel einzurichten, vergeblich...

1) dmesg sagt mir, dass er den CDBrenner erkannt hat:

hdc: PHILIPS PBRW5232L, ATAPI CD/DVD-ROM drive
.
.
.
2)dann jedoch;

SCSI subsystem driver Revision: 1.00
kmod: failed to exec /sbin/modprobe -s -k scsi_hostadapter, errno = 2

3) > cdrecord -scanbus zeigt:

cdrecord: No such file or directory. Cannot open '/dev/pg*'. Cannot open SCSI driver

Im Kernel habe ich generischen SCSI Support akiviert und einige andere SCSI-Module, offensichtlich jedoch nicht das richtige Modul.

Also, es fehlt ein Modul, dass ich leider nicht identifieren kann. Die Suche über Google und das Mailarchiv hat keine verwertbaqren Ergebnisse gebracht.
Hat jemand eine Idee, welches spezielles Modul ich noch brauche?

Gruß

Thomas