Re: moneyplex und sarge

Hatte hier das selbe Problem.
Das Start-Script von Moneyplex (moneyplex/start) exportiert die
Environment-Variablen LC_ALL und LANG noch einmal.

Ich habe bei mir die exports im Start-Script einfach auf

export LC_ALL=de_DE.iso885915@euro
export LANG=de_DE.iso885915@euro

gesetzt.
Seitdem sind alle Menüeinträge in Moneyplex wieder da.

mfg