Re: Zweitinstallation ohne debootstrap

On 04.Oct 2004 - 11:15:34, Ulrich Mietke wrote:

> Da wird es sicherlich eine Möglichkeit geben, die Informationen durch ein
> script oder eine vorbereitete conf.datei zu übergeben.

Nein gibt es nicht, man kann debconf wohl (hab ich nie selbst
probiert) dazu veranlassen nichts abzufragen (oder nur wenig) und
default-Werte zu nutzen. Die Frage ist nur, reichen dir die
Defaultwerte? Wenn nicht, musst du bei den entsprechenden Paketen die
Default-Werte aendern und das Paket neu packen und wieder in die CD
integrieren.... Alles IMHO viel zu viel Aufwand fuer ein einzelnes
System, lohnt sich vielleicht wenn man haeufig neue Systeme
installiert, aber da gibts mit tar.bz2 und fai auch fertige
Loesungen...

Andreas

--
<evilkalla> heh, I never took a coding class
<evilkalla> or a graphics class