Re: Beispiel: Java funktioniert nicht?

Hi,

> Wenn ich die Seite
> http://www.wdr.de/themen/wirtschaft/jobs_und_mehr/gehaltsrechner/gehaltsrechner_brutto.jhtml
> damit aufrufe, bekomme ich mit Moz und FF nix lauffaehiges, bei Opera
> geht die Systemlast auf 100%. Warum? Java kaputt, Script kaputt?

Hier funktionierts schon mit Opera, aber irgendwie ist das
Applet-Fenster teilweise zu klein, man kann nicht alle Eingabefenster
sehen; im Bereich Lohnsteuer scheint unter Freibetrag (EUR) noch
was zu stehen, was aber nicht ganz sichtbar ist.
Die wichtigsten Sachen sind aber da.

Opera 7.54, Java 1.4.2+05 von Sun, deb mit j2se-package gebaut.

Gruss
Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12
    under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge.