Re: Schriftdarstellung von Firefox zum wuergen:

On Sun, Oct 03, 2004 at 01:36:40AM +0200, Robert Grimm wrote:
> Suche nach userChrome.css.

Wie meinst Du das? Kann ich da auch die Schriften eintragen?
Zumindest beim Mozilla stehen die Schriften in prefs.js. In
welchem Format muss das denn in userchrome.css gemacht werden,
dieses Format ist mir voellig ungelaeufig. Ich habe naemlich
schon eine ebensolche erstellt, um die grundsaetzliche
Schriftgroesse entsprechend zu beeinflussen, die war naemlich wie zu
erwarten auch viel zu mickrig.

BTW: laut about:config werden die eingestellten Schriften benutzt.
Trotzdem ist die Bildschirmdarstellung voellig anders als erwartet.
Kann vielleicht mal jemand nachschauen, ob meine Zuordnung "alter"
Schriftname (der mit "Adobe" im Namen) zu "neuer" Schriftname (IMHO
Nimbus) ueberhaupt korrekt ist?

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |