Re: GUI fuer CA unter sarge z.B. xca

Am Sa, den 02.10.2004 schrieb Sven Hartge um 22:17:

> tinyca

Sven,

danke für den Hinweis. Ich kenne xca und tinyca noch nicht aus der
Praxis. Ich kann mir aber vorstellen, dass
- der Import externer Rueckruflisten und
- die Verwendung von Seriennummern in den Zertifikaten
wichtig sein koennen. Das kann xca und IMHO soll tinyca das (noch) nicht
unterstützen. Deshalb mein Versuch xca zu installieren.

Ciao

Hugo