Re: Wo gibt es die mbox Archive zur debian mailing liste?

On Fri, Oct 01, 2004 at 09:26:49AM +0200, Jan Kesten wrote:

> Jan Kesten wrote:
>

> Wenn das alles sauber läuft, stelle ich auch gerne die Archive öfter
> mal aktualisiert zur Verfügung (per cronjob), lasst es mich wissen
> ob es Probleme oder Anregungen gibt.

Danke für die Bereitsstellung der mboxen, mir haben einige Monate
gefehlt und lokal suchen ist schon was Feines.

Mutt meldet mir leider (bei 200405-200408), dass diese keine mboxen
seien und kann sie nicht öffnen. Ähnliche Erfahrungen?
mutt-1.5.4-1

Mfg,
Michael

--
Die ehemalige Alpenfestung von Adolf Hitler soll bis zum Jahre 2002 zu
einem First-Class-Hotel ausgebaut werden! Es soll ein Kur- und