Re: Samba 3 als PDC

Am Samstag 02 Oktober 2004 11:49 schrieb Joerg Jaspert:

> Du brauchst:
> - Samba passend. (Hassu ja)
Ok.

> - User root, und zwar normal im System als auch mit smbpasswd dem
> Samba Password Backend zugefügt. Ok, muss nicht root sein, die 0
> reicht. :)
Ok. Habe ich auch.

> - Den Maschinenaccount vorher angelegt UND in dem
> passwd backend, wenn du kein Script hast dass die automagisch
> anlegt. Für kleine Installationen is das aber overkill.
Ok. Auch das habe ich gemacht. (Mit dem $ am ende) und parameter -m

> - Keine Netzwerkverbindung seit deinem Login um die Kiste in die
> Domäne zu holen. Dann tuts.

Das musst du mir näher erklähren. Wenn ich die Windoof-Kiste boote
ist die Netzwerkverbindung doch da. Oder habe ich da jetzt was
falsch verstanden?

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.8.1, KDE 3.3.0