Re: keine Coda-Pakete in Debian?

Matthias Kempka schrieb:
Hallo Liste,

Ich moechte gerne Coda statt NFS verwenden, genau so wie die Kernel Dokumentation von 2.6.8 es mir "empfiehlt". Dazu brauche ich sowohl auf Server- als auch auf Client-Seite userspace Code, sprich irgendwelche Pakete. Erstaunlicherweise finde ich mit dem Such-String "coda" in weder in stable noch testing noch unstable irgendwelche Pakete, die mir versprechen, die zustaendigen Programme zu sein.

Offensichtlich gab es 2002 schon uploads von Debian Paketen nach experimental.

Ich weiss auch, dass es mit alien nicht zu kompliziert ist, die bereitgestellten Redhat Pakete zu installieren, aber es irritiert mich gewaltig, dass ein (angeblich) stabiles System, das ich schon von mehreren Seiten hoch gelobt fand, keinen Eingang in Debian gefunden hat.

Kann da jemand etwas dazu sagen? Vielleicht den Paket-Namen und nach was ich haette suchen muessen?
:-)

Also meine Suche liefert:
nias:/var/lib/mythtv# apt-cache search coda
nbd-client - the Network Block Device client
nbd-server - the Network Block Device server
r-cran-coda - Output analysis and diagnostics for MCMC simulations in R
unison - A file-synchronization tool for Unix and Windows

Ich kann dir leider nicht sagen von welchem meiner vielen eingetragenen Server die kommen. (hinter apt-proxy)

Markus