sid (war: apt-get kaputt :( wegen "unmet dependencies")

* schyffy@genial.ms <schyffy@genial.ms> [041001 23:22]:

> Dann muss ich online gehen und dfann geht das gesauge los, vermute ich mal.
> Ok, stoert nicht wenns am Sonntag ist. Ist Sid eigentlich = Sid, egal von welchem
> Datum? Meine Sid-Sammlung umfasst 7 CDs, mittlerweile sind es 13 meinich.

Nein, sid ist nicht immer sid.  An sid wird kontinuierlich gearbeitet,
gemacht und getan.

Such dir aus, ob sid für dich lieber "still in development" oder "sid is
dangerous" heissen soll.

Yours sincerely,
  Alexander