Re: Wo gibt es die mbox Archive zur debian mailing liste?

Am 2004-10-01 20:50:25, schrieb Jan Kesten:

> Tja, das Leben ist hart, aber dafür kann man ja die Sachen alle
> bequem rauspicken und nach /dev/null entsorgen :-)
>
> Aber zurück zum Thead an sich, hast Du Lust und Laune eventuell mal
> den neu eingebauten Maildir Support für mein Tool zu testen? Es
> sollte jetzt auch in der Lage sein, Maildirs zu parsen und die
> komprimierten mboxen daraus zu erstellen :-)

Das macht mein php-Script auch...
Hatte ja schon erwähnt wies funktioniert...

Ist wie ein Mailarchiv:

1)  einzelne Messages, Threads oder ganze Monate anklicken
2)  welches Format: maildir, mh oder mailbox
3)  Wie: Mail oder download.

Per E-Mail ist der Hammer, habe mal bei einem Test erfahren müssen,
das ich Müll programmiert habe und das Teil hat mir mein gesamtes
mailarchiv einer Mailingliste mit über 300.000 Messages mir selber
zugesandt...

Mein 500 MByte Mailbox bei Freenet war danach ganz schön voll... :-)

Mensch habe Stunden gebraucht, um die Mailbox herunterzuladen und zu
trashen... ohne das eine Falsche dabei ist.

Das wars.

In Zukunft werde ich nicht mehr meine persönliche Mailbox dazu
mißbrauchen.  :-)

> Cheers,
> Jan

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi