Re: 2 Monitore mit unterschiedlichem Windowmanager?

On Friday 01 October 2004 00:00, Alexander Fieroch wrote:

> Da habe ich jede Menge HowTos gefunden, wie man Dual Screens einrichtet
> (was ich doch schon längst habe), aber bisher habe ich leider nichts
> gefunden, wie man auf denen getrennt automatisch beim Login zwei
> verschiedene Window-Manager starten lässt.
> Die HowTos hören damit auf, wie man xinerama einrichtet und schön einen
> Windowmanager über zwei Screens nutzen kann - aber das will ich ja gar
> nicht!

Sowas probiere ich auch gerade.
Das Problem ist das der Kernel die Tastaturen nicht unterschiedlichen
Konsolen zugeordnet werden können.
Der XServer hat dann auch noch ein grosses Problem, es gibt Patches dafür.
Hab es aber auch noch hinbekommen
Sieh mal hier:
http://cambuca.ldhs.cetuc.puc-rio.br/multiuser/

mfg