Re: Firefox 0.10 plugin finder

Hi Christian Knoke, *,

Christian Knoke wrote on Fri Oct 01, 2004 at 01:25:12PM +0200:

> Hallo,
>
> ich habe die neue Firefox Version installiert. about:plugins zeigt lediglich
> das Nullplugin.
Das ist dann aber Firefox 1.0 Prerelease

> Wenn ich eine Seite aufrufe, die bspw. Macromedia Flash benötigt, wird der
> Plugin Finder aktiv und schlägt mir ein Plugin vor; ich muss die Lizenz
> akzeptieren und dann sollte es losgehen - tut es aber nicht, der Ladebalken
> bewegt sich nicht, kein Traffic.
Eventuell blockt (d)eine Firewall FTP Zugriffe ab, oder eine
Namensaufloesung dauert ewig. Oder du musst ihn wirklich mal als root
aufrufen, oder dafuer sorgen dass du Schreibberechtigungen im
$ffdir/plugins hast.

Rainer,
der seinen FireFox 0.9.3 auf hold hat,
und der kein Flash installieren wird
*g*

--
so long,
Rainer Bendig aka mindz                 PGP/GPG key   (ID: 0xCC7EA575)