Re: Zweitinstallation ohne debootstrap

Michael Bienia schrieb:

> Welches Paket ist dir da denn zuviel?

Von diesen Paketen ist mir keins zuviel! Ich suche eine Möglichkeit nur
diese Pakete und Die von denen sie abhängig sind zu installieren. Michelle
hatte nur eine Basisinstallation und "essenial" gleichgesetzt. Ich wollte
nur deutlich machen, daß ich eine andere Definition von "essenial" habe.

Gruß Uli