Re: 2 Monitore mit unterschiedlichem Windowmanager?

Am 01.10.2004 schrieb Markus Schulz:

> Falls du das hinbekommst, bitte ich in jedem Fall um Feedback auf der
> Liste hier.
> Würde auch gerne zwei unterschiedliche Window-Manager auf meiner
> GeforceFX Dual Lösung laufen lassen und hab ebenfalls noch nicht
> rausgefunden wie man das realisieren kann.

Was spricht gegen das, ungetestet:

[~/.xinitrc]
DISPLAY=:0.0
fluxbox &
DISPLAY=:0.1
icewm &

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Thomas Preissler
Network Engineering
Dallmeier electronic GmbH & Co.KG
Würzburger Straße 5
93059 Regensburg
GERMANY
Phone           +49 (0) 941 8700-551
Fax             +49 (0) 941 8700-585
E-Mail          thomas.preissler@dallmeier-electronic.com
Internet        http://www.dallmeier-electronic.com

Disclaimer:
Wir haften nicht für die Unversehrtheit von E-Mails nachdem sie unseren Einflussbereich verlassen
haben und können Ihnen hieraus entstehende Schäden nicht ersetzen. Sollte trotz der von uns
verwendeten Virus-Schutz-Programmen durch die Zusendung von E-Mails ein Virus in Ihre Systeme gelangen,
haften wir nicht für eventuell hieraus entstehende Schäden.

We cannot be sure that this e-mail or its attachments are free from viruses.
In keeping with good computing practice, please ensure that you take adequate steps to check for any viruses.
We reserve the right to access and read all e-mails and attachments entering or leaving our systems.