Re: 2 Monitore mit unterschiedlichem Windowmanager?

Alexander Fieroch wrote:

Da habe ich jede Menge HowTos gefunden, wie man Dual Screens einrichtet (was ich doch schon längst habe), aber bisher habe ich leider nichts gefunden, wie man auf denen getrennt automatisch beim Login zwei verschiedene Window-Manager starten lässt. Die HowTos hören damit auf, wie man xinerama einrichtet und schön einen Windowmanager über zwei Screens nutzen kann - aber das will ich ja gar nicht!

Falls du das hinbekommst, bitte ich in jedem Fall um Feedback auf der Liste hier. Würde auch gerne zwei unterschiedliche Window-Manager auf meiner GeforceFX Dual Lösung laufen lassen und hab ebenfalls noch nicht rausgefunden wie man das realisieren kann.

MfG
Markus Schulz