Re: Mail Protokollierung

Hallo Ratti,

Joerg Rossdeutscher, 06.09.2004 (d.m.y):

> Trotzdem macht es natürlich Sinn (und ist im Interesse der geplagten
> Anwender), Spam und Würmer/Viren zu blocken (letztere sind für unsere
> Macs zwar harmlos, aber nervig -

Ja, als Mac-Anwender hat man in der Hinsicht ein relativ ruhiges
Leben.
Fuer meinen Geschmack haette der c't-Redakteur (AFAIR Juergen
Schmidt), der zu Hoch-Zeiten des (AFAIR) Blaster-Wurms in den
Tagesthemen interviewt wurde, etwas deutlicher darauf hinweisen
koennen, dass es mit Linux und dem Mac sogar zwei Altenativen zu dem
loechrigen System aus Redmond gibt...

> zumal ständig Mac-User zu MIR kommen
> und fragen, ob wir die ihnen zugesandte Datei auf dem einzigen Windows-
> PC ausführen könnten, "Mac könne ja kein EXE".  %-/    ).

*umfall*

Naja... Die Leute haben halt anderweitige Talente - aber es ist wohl
schon gut so, dass sie mit Macs arbeiten. ;-)

Gruss,
Christian
--
Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie reden und handeln,
ohne die Folgen ihrer Worte und Taten vorauszusehen.