Re: welches qt-devel package soll ich nehmen ??

Hallo Andreas,
Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb:

> Brille aufsetzen ;-)
> Ich schrieb libqt3c102-mt, libqt3-mt oder libqt3
> gibts in sarge ueberhaupt nicht, wo hast du die denn her? (was sagt
> apt-cache policy libqt3 bzw. libqt3-mt)
Kommen von den Woody Teil den ich noch in der source list.
> Und wie kommst du ueberhaupt darauf libqt3(-mt) zu installieren? Es
> ging um libqt3(-mt)-dev beim OP und vielleicht noch um die libqt3c102
> aber nie um libqt3.
Konnte nicht schneller.
War ein Fehler. Ich hab jetzt libqt3-mt-dev installiert. Ich kann aber
Superkaramba immer noch nicht installieren.
---
./configure
[...]
checking for Qt... configure: error: Qt (>= Qt 3.0) (headers and
libraries) not found. Please check your installation!
---
libqt3c102 ist auch installiert.
Was kann ich noch machen?

Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting