Re: welche wlan karte kaufen?

On 05.Sep 2004 - 14:12:09, Joel HATSCH wrote:

> kann auch die Netgear WG511 empfehlen (54Mb), funktionniert prima mit
> den www.prism54.org Treiber.
> Kosten : 44E beim Aral Shop (mit Versand, günstigster Anbieter laut
> preisvergleich.de), oder um die 30E bei Ebay

Der Treiber ist seit mind. 2.6.7 auch im Source von www.kernel.org.
Aber ich weiss nicht wie alt die dann sind - wobei der bei mir keine
Probleme macht und da ich da auch keine Datenmengen rueberjage brauche
ich auch nicht die vollen 54MBit (die wohl noch nicht erreicht
werden).

Andreas

--
<tigah_-> i have 4gb for /tmp
<Knghtbrd> What do you do with 4G /tmp?  Compile X?