Re: Debian Disketteninstall

Matthias Houdek <linux@houdek.de> writes:

> Hm, ich bin auch erst vor ein paar Tagen von der SuSE-Liste umgezogen.
> Welche Anmeldung meint ihr?

Du kannst auf news.gmane.org diese Liste und viele andere
per NNTP lesen.  Wenn du da das erste mal postest,
kriegst du eine Mail auf die du antworten mußt,
bevor dein Beitrag rausgeht.

Jürgen

--
Jürgen Stuber <juergen@jstuber.net>
http://www.jstuber.net/

Looking for consulting and project work in Linux: kernel, USB, embedded systems