Re: apt-get dist-upgrade ohne Pakete mit Bugs

> denn selbst die essentiell wichtigen Pakete können Bugs haben,

Ich glaube ich habe Dich missverstanden. Jetzt verstehe ich gerade, was
Du meinst...

Ja klar, das kann passieren. Der Effekt wäre doch, dass Pakete nicht
mehr updated werden, weil ein essentielles Paket nicht erneuert werden
kann. Stimmt. Das sind aber IMHO Grenzfälle. Ein Script sollte eine
Logdatei schreiben und bei solchen Fällen eine Mail an den
Postmaster/Admin senden.