Re: apt-get dist-upgrade ohne Pakete mit Bugs

Hi Björn,

> Ich weiß nicht warum es so schwierig ist zu verstehen.

Das frage ich mich auch.

> Es ging "ihm" (weiß nicht genau wer)

Mir.

> doch darum unbedingt zu vermeiden Pakete mit Bugs zu installieren oder
> upzugraden. Das ist nunmal nicht möglich

Ich schrieb in <[🔎] 87n008mnp9.fsf@ID-24456.user.uni-berlin.de>: "ich möchte
[...] alle Pakete mit gerade bekannten Bugs rauslassen". "MIT GERADE
BEKANNTEN BUGS".

> denn selbst die essentiell wichtigen Pakete können Bugs haben,

Da ich seit 1987 Software entwickle, ist mir das nicht entgangen.

> Das zum Thema blödsinnige Mails.

Herzliche Grüße,
  Christoph
--
"[...] denn es ist die Sprache, die den Strom der Zeit anhält. Es
existiert keine Statik, es gibt keine Endgültigkeit des Anfangs und des