Re: späteres upgrade woody -> sarge?

On Fri, Sep 03, 2004 at 04:28:40PM +0200, Thomas wrote:
> Sarge scheint ja nicht mehr allzufern zu sein und es wird, wenn es denn
> dann kommt, mein erstes
> Versionsupgrade bei Debian.
> Wie problematisch wird dies dann, hat das jemand schonmal durch?

Ich habs auf drei Rechnern durch, alle mit Backports. Relativ
problemlos. Also so problemlos, dass sie sauber wieder liefen, alles
andere waren mehr Konfigurationsprobleme.
Alleerdings, sowas wie Apache, MySQL oder so laeuft hier auch nicht.
Nur inn2, procmail, mutt, tin... sowas.

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |