Re: das Paket lässt sich nicht entvernen , erneuern und ich komm nicht weiter

On 03.Sep 2004 - 20:17:25, Malte Buck wrote:
> Hi Jens,

> Lösch diese File und mach dann ein apt-get upgrade.

LOL (SCNR)

Das wird wohl nix, welche Dateien in einem Paket stecken erfaehrt dpkg
aufgrund von Kontrollinfos aus dem Paket, deswegen bringt das loeschen
der Datei rein gar nichts.

Andreas

--
< sam> /.ing an issue is like asking an infinite number of monkeys for
       advice