Re: apt-get dist-upgrade ohne Pakete mit Bugs

On 03.Sep 2004 - 19:00:19, Björn Schmidt wrote:

> Eben. Das fängt schon mit den libc6 an...

SCNR:

Dann tu doch was dagegen... Mal im Ernst, solche Antworten finde ich
ziemlich bloedsinnig, natuerlich sind da Bugs drin schliesslich wurde
das von Menschen geschrieben. Davon mal ganz abgesehen ist sarge
immernoch testing und nicht stable und es gibt auch nach wie vor einen
Haufen Bugs in woody. Software hat nunmal Fehler, einige dieser Bugs
merkst du wahrscheinlich nichtmal, einige vielleicht umso deutlicher
aber die haben dann i.A. auch hoerere Prioritaet beim Entwickler, so
du nicht alleine mit dem Problem bist.

Andreas

--
America may be unique in being a country which has leapt from barbarism
to decadence without touching civilization.