Re: mkisofs veraendert Dateien

Ich hätte mal gleich genauer hinschauen sollen. Die Lösung ist relativ
einfach:

> irgendwie scheint mkisofs Dateien zu verändern.
> Hier die Quelldaten:
> -rw-r--r--    1 root     root     2517985474 2004-09-03 15:21
> lost+found.tar.gz

Schau mal auf die Dateigrösse! Über 2GB. Da macht mkisofs nicht mehr mit.

Entweder Du teilst die Datei mit split auf in mehrere oder Du verzichtest
auf ein iso und brennst mit growisofs ein ext2-Filesystem auf die DVD.

Ciao,
Tom.

PS: Vielleicht solltest Du auch mal schauen, warum da in lost+found
überhaupt so viel rumliegt. Das sollte doch eigentlich leer sein.

--
Supergünstige DSL-Tarife + WLAN-Router für 0,- EUR*
Jetzt zu GMX wechseln und sparen http://www.gmx.net/de/go/dsl