Re: Debian Disketteninstall

Am Freitag 03 September 2004 14:36 schrieb Malte Spiess:

> Fand ich auch i. O. - wenn man da mehr macht. Für kurze einzelne Fragen
> vielleicht etwas ärgerlich.
>
> Einziger Nachteil: Verzögerung.
> Bei mir z. T. 20 Minuten, ist das bei allen so - oder mache ich da was
> falcsh?
>
> Gruß
> 	Malte

Hm, ich bin auch erst vor ein paar Tagen von der SuSE-Liste umgezogen.
Welche Anmeldung meint ihr?

Ich hab auf http://lists.debian.org unter anderem diese Liste ausgewählt,
(m)eine E-Mail-Adresse angegeben und die Bestätigungsmail beantwortet.
Das ist doch nur das Mindeste, was überhaupt nur nötig ist, um eine
Mailingliste betreiben zu können: Adresse erfragen und via Mail
verifizieren.

--
Gruß
		MaxX