Re: späteres upgrade woody -> sarge?

> Wie problematisch wird dies dann, hat das jemand schonmal durch?
Ich habe es bisher bei zwei Rechnern gemacht. Dabei habe ich jeweils den
X-Server deaktiviert und dann von der root-Konsole aus
apt-get update; upt-get dist-upgrade
durchgeführt. Bei dem einen Rechner hat es problemlos geklappt. Beim anderen
Rechner hat es Error-Meldungen gegeben, aber die waren ohne weiteres mit apt
zu beheben, ohne tiefer einsteigen zu müssen.
Allerdings waren auf beiden Rechnern keine Backports installiert.

> Ein Teil der Rechner, die ich mit Debian verwalte, sind nur remote
> administriert und 6h dorthin zu fahren,
No risk no fun :-)

--
NEU: Bis zu 10 GB Speicher für e-mails & Dateien!
1 GB bereits bei GMX FreeMail http://www.gmx.net/de/go/mail