späteres upgrade woody -> sarge?

Hallo allerseits,

kurz gesagt, wenn das schonmal angesprochen wurde bitte einfach auf den Thread verweisen :-).
Meine Suche übers Archiv lieferte nur einen Timeout :-(.

Sarge scheint ja nicht mehr allzufern zu sein und es wird, wenn es denn dann kommt, mein erstes
Versionsupgrade bei Debian.
Wie problematisch wird dies dann, hat das jemand schonmal durch?
Ein Teil der Rechner, die ich mit Debian verwalte, sind nur remote administriert und 6h dorthin zu fahren,
wenn die mal nicht mehr laufen, wird problematisch.
Wahrscheinlich noch schwieriger wenn dann auch noch Backports genutzt werden, oder?

Danke im Voraus,

Thomas